data loading...

Kawasoe Sensei



川副 正夫 Japan Karate Association (JKA/WF)

Kawasoe Masao Sensei wurde am 13. Juni 1945 geboren. 1960 begann Kawasoe Masao mit dem Karate-Training unter Tsuyama Katsunori. Unter Miyata Minoru legte er den 1. Dan ab. Er studierte an der Takushoku Universität (Taku Dai) in Tokyo unter Nakayama Masatoshi.

Kawasoe Sensei legte den Instruktorenkurs der Japan Karate Association (JKA) ab. Lange war er Assistent von Enoeda Keinosuke in GB für die Japan Karate Association in England, Scotland und Wales (zu dieser Zeit KUGB). Unter Nishiyama war er Vertreter des traditionellen Karate für Great Britain (UTKF). Er ist Chefinstruktor der United Kingdom Traditional Karate Federation und der JKA WF Afro Eurasia. Kawasoe Sensei unterrichtet regelmäßig auf Gasshuku der JKA Shokukai in Deutschland ( Germany).

 



JKA Shokukai – ist offizielles Mitglied der JKA und  steht untern den Regeln und Bestimmungen des JKA Headquarters.