data loading...
News

JKA Karate Seminar – JKA Shokukai Kita no Keiko

JKA Karate JKA Shokukai Germany

JKA Karate Seminar

JKA Shokukai Kita no Keiko

Liebe Karate-Enthusiasten und geschätzte Mitglieder der JKA Shukokai,

wir blicken voller Freude und Stolz auf das kürzlich stattgefundene JKA Karate Seminar in Magdeburg zurück, das zu einem beeindruckenden Erfolg wurde. Dieses Event war eine einzigartige Gelegenheit für alle Teilnehmer, ihre Fähigkeiten zu vertiefen und die Standards der JKA-Technik zu festigen.

Training und Ausbildung der JKA Shukokai Mitglieder

Die intensive Schulung und Ausbildung unserer JKA Shukokai Mitglieder standen im Mittelpunkt des Seminars. Das Seminar leitete der Bundesstilrichtungsreferent Claudiu Dinu. Unsere Trainer teilten ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung, wodurch die Teilnehmer ihre Techniken gemäß den hohen JKA-Standards weiterentwickeln konnten. Das Training war geprägt von Energie, Hingabe und dem Streben nach Perfektion.

Ausbildung der JKA Karate Trainer

Ein weiterer bedeutender Aspekt des Seminars war die Ausbildung unserer JKA-Trainer durch den Bundesstilrichtungsreferenten C. Dinu. Ziel war es, die Trainer optimal auf die internationalen Lizenzprüfungen für die Grade Instructor D bis B vorzubereiten. Die Teilnehmer erhielten praxisnahe Einblicke, die ihnen helfen werden, ihr Wissen effektiv an die Mitglieder weiterzugeben und die Prinzipien des JKA Karate lebendig zu halten.

JKA Karate Seminar für Kampfrichter

Parallel dazu fand ein intensives Seminar für Kampfrichter geleitet durch den stellvertretenden Bundesstilrichtungsreferenten und Kampfrichterreferenten R. Schinck statt. Die Teilnehmer wurden auf die internationalen Lizenzprüfungen für die JKA Judge-Lizenzstufen D bis C vorbereitet. Durch praktische Schulungen und theoretische Einheiten wurde die Kompetenz und Integrität der Kampfrichter gestärkt, um zukünftige Wettkämpfe noch besser zu gestalten.

Die Veranstaltung war geprägt von einer positiven Atmosphäre, in der die Teilnehmer nicht nur ihre technischen Fähigkeiten verbesserten, sondern auch eine leidenschaftliche Gemeinschaft des JKA Karate erlebten. Wir sind dankbar für die Unterstützung aller Beteiligten und freuen uns darauf, die gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen in unserer Karate-Gemeinschaft weiterzutragen.

Oss,

Das JKA Karate Seminar-Organisationsteam